Über uns

Was macht Digitalstoff?
Bei Digitalstoff ist der Name Programm. Wir erstellen digitale Vorlagen für den Textildruck. So ermöglichen wir es, Textilien und andere Produkte nach individuellem Geschmack zu gestalten

Wer ist Digitalstoff?
Wir sind ein Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Design, Programmierung und Textildruck.

Arbeitet ihr allein?
Grundsätzlich ja, aber Digitalstoff stellt Motive auch auf Plattformen mit Fokus auf Individualisierung von Produkten zur Verfügung.

Woher kommen eure Ideen?
Der Großteil unserer Motive entspringt unserer eigenen Fantasie. Als Inspiration dienen uns Vorlagen aus dem alltäglichen Leben. Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und sammeln so die verschiedensten Eindrücke, die uns dann helfen, neue Designs zu gestalten.

Ziele und Wünsche
Unser Ziel ist es, unseren Shop zu etablieren und einen konstant wachsenden Pool an Designvolagen zu schaffen.